HOTLINE

TEAM


Marcel Vašš Chief Executive Officer

Jahrgang 1973. Marcel studierte an der Ökonomischen Universität - Spezialisierung Vertrieb und Marketing. Nach dem Studium hat er bei verschiedenen Medien sowie im Bereich der Telekommunikation gearbeitet. Bevor er zu Etarget wechselte, war er als Sales und Marketing Director im MBC Unternehmen, im Bereich Data Services tätig.

 

 

Nora Kováčiková Chief Financial Officer

Jahrgang 1976. Im Jahr 2000 hat sie ihr Studium an der Ökonomischen Universität beendet - mit dem Schwerpunkt Finanzen, Bankwesen und Investitionen. Danach war sie bei der ING BANK als NBS & Retail Reporting Officer tätig. Von 2003 bis 2005 arbeitete  Nora als stellvertretende Leiterin der Finanzbuchhaltung der Commerzbank AG, Filiale der ausländischen Bank. Ab 2005 war sie als ASSOCIATE & ADVISORY bei PriceWaterhouseCoopers tätig. Bei Etarget ist als Finance Director für alle Länder verantwortlich.

 

 

Martin Vašíček IT and Development Manager

Jahrgang 1978. 2002 absolvierte Martin die Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik der Comenius Universität in Bratislava - Schwerpunkt Informationstechnologie. Während seines Studiums arbeitete er als Programmierer für die IT-Abteilung in der Zentrale der Slowakischen Post. Danach war er zwei Jahre als Programmierer für die Firma ICLtätig. 2001 wechselte er in den Bereich „E-Business-Projekte“. Martin  Vašíček  ist Head of Development bei Etarget. Er gehörte zu den Mitgründern von Etarget.

Was ist Etarget??

Etarget Werbung ist Internet-Werbung. Die Anzeigenschaltung ist kostenlos. Sie bezahlen nur fūr jene Internetutzer, die Ihre Werbeanzeige angeklickt haben und dadurch Besucher Ihrer Webseite wurden.

   © 2002 - 2017 ETARGET SE
Kontakt

+421 2 / 32 22 10 10