Etarget Werbeanzeigen werden mit Hilfe von Produkt- und Zielgruppenkeywords kontextbezogen ausgeliefert. Die Keywords beschreiben Ihr Produkt und Ihren Kunden.
Etarget Werbeanzeigen werden auch nach Verhaltensorientierten Kriterien wie z.B. Produkteinstellung, Markenwahl, Preisverhalten ausgeliefert. Das anonyme Surfverhalten der User wird analysiert und verschidenen Interessensgebieten zugeordnet. Dies ermöglicht uns, relevante Werbung zielgerichtet zu platzieren und minimiert den Streuverlust.
Wenn Sie im selben Zeitraum, wie Ihre Anzeige ausgeliefert wird auch vom Kunden kontaktiert werden wollen, können Sie dies im dafür vorgesehenen Zeitplanungstool berücksichtigen.
Sie können wählen, ob Ihre Anzeige auf mobilen Endgeräten und/oder Desktop-PC’s ausgeliefert werden soll (Standarteinstellung - Desktop PC).
Eine neue Möglichkeit ist das sog. Retargeting. Damit erreichen Sie nochmals jene Internetnutzer, die Ihre Website bereits besucht haben und können diese erneut mit einer gezielten Werbebotschaft ansprechen. Infos zu Retargeting finden Sie hier LINK
ETARGET SE Pribinova 25 811 09 Bratislava IČO: 35 807 113 IČ DPH: SK2020258757
+421 2 21 02 67 02